Über mich…

Mein Name ist Claudia, ich wurde 1965 in Berlin geboren und bin dort aufgewachsen, bis wir 1997 an den Stadtrand nach Brandenburg gezogen sind. Seit Sommer 2008 wohne ich mit meiner Familie in NRW. Erst hier sind wir durch einen Besuch eines Mittelaltermarktes mit dieser Szene in Kontakt gekommen. Damals habe ich noch gedacht – verrückt, dass man ganze Wochenenden opfert, um in der Vergangenheit zu „leben“. Inzwischen sind wir selber so verrückt und ich mag es nicht mehr missen! Im Dezember 2009 sind wir zum ersten Mal zum Lichtermarkt zu Telgte gefahren und waren angefixt 🙂 Im Sommer darauf waren wir dann auf dem MPS in Telgte und dann wieder beim Lichtermarkt. Der Rest ist Geschichte… ^^

Ich habe 2012 angefangen, auf dem MPS zu fotografieren. 2013 dann auch auf Rockkonzerten. Inzwischen fotografiere ich regelmäßig bei Saltatio Mortis, Schandmaul, und einigen mehr! 🙂 Und ich möchte es nicht mehr missen… Die Fotos bis Ende 2014 findet Ihr hier auf meiner alten Homepage.

Seit März 2015 bin ich offizielles Mitglied der Kleewiese, der Leitung des Totentänzer-Fanclubs. Es ist viel Arbeit, aber es macht natürlich auch Spaß 😉 Die Totentänzer-Webseite findet Ihr hier.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich an unter post@lafringuella.net